Aktiv gegen Passiv Investieren

Home » Investing » Aktiv gegen Passiv Investieren

Ist Passive Investierung Wirksam für Retirement Savings?

Jedes Mal, wenn es eine Diskussion über aktives oder passives Investieren, kann es ziemlich schnell in eine hitzige Debatte drehen, weil die Investoren und Vermögensverwalter sind in der Regel stark eine Strategie gegenüber den andere begünstigen.

Verstehen Sie den Unterschied

Wenn Sie ein passiver Investor sind, können Sie für die Langstrecke investieren. Passive Investoren begrenzen die Menge von Kauf und Verkauf innerhalb ihrer Portfolios, so dass dies eine sehr kostengünstige Möglichkeit, zu investieren. Die Strategie erfordert eine Buy-and-Hold-Mentalität. Das bedeutet, die Versuchung widerstehen zu reagieren oder zu erwarten, dass der jeden nächsten Zug Aktienmarkt.

Das beste Beispiel eines passiven Ansatz ist es, einen Index-Fonds zu kaufen, die eine der wichtigsten Indizes wie der S & P 500 oder Dow Jones folgt. Jedes Mal, wenn diese Indizes ihre Bestandteile Schalter nach oben, die Indexfonds, die sie automatisch folgen schalten ihre Bestände bis durch den Verkauf von Aktien, die verlässt und den Kauf der Aktie, die Teil des Index ist immer. Aus diesem Grunde ist es so eine große Sache, wenn ein Unternehmen groß genug wird, in einen der wichtigsten Indizes aufgenommen werden: Es garantiert, dass die Aktie eine Kernbeteiligung in Tausenden von großen Fonds werden wird.

Wenn Sie kleine Stücke von Tausenden von Aktien besitzen, erhalten Sie Ihre Rendite einfach durch über den gesamten Aktienmarkt im Aufwärtstrend der Unternehmensgewinne im Laufe der Zeit teilnehmen. Erfolgreiche passive Investoren halten ihre Augen auf den Preis und ignorieren kurzfristige Rückschläge – sogar scharfe Einbrüche.

Aktive Investitionen, wie der Name schon sagt, geht ein Hands-on-Ansatz und setzt voraus, dass jemand Akt in der Rolle des Portfoliomanagers. Das Ziel des aktiven Money-Managements ist der Aktienmarkt durchschnittliche Renditen zu schlagen und alle Vorteile von kurzfristigen Preisschwankungen zu nehmen. Es geht um eine viel tiefere Analyse und den Know-how zu wissen, wann in oder aus einer bestimmten Aktie, Anleihe oder einen Vermögenswert zu verschwenken. Ein Portfolio-Manager betreut in der Regel ein Team von Analysten, die auf qualitative und quantitative Faktoren schauen, schauen dann in ihre Kristallkugeln, um zu versuchen zu bestimmen, wo und wann dieser Preis wird sich ändern.

Aktive Investitionen erfordern Vertrauen, dass wer auch immer das Portfolio der Investition wird genau wissen, den richtigen Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen. Erfolgreiche aktives Beteiligungsmanagement erfordert sein Recht häufiger als falsch.

Welche Strategie macht Sie

Also, welche diese Strategien machen mehr Geld Investoren? Man könnte meinen, ein professionellen Geldmanagers Fähigkeiten würden Trumpf einen Grundindexfond. Aber sie tun es nicht. Wenn wir bei oberflächlichen Leistungsergebnissen aussehen, passiv investieren funktioniert am besten für die meisten Anleger. Eine Studie nach der (über Jahrzehnte) zeigt enttäuschende Ergebnisse für die aktiven Manager. In der Tat, nur ein kleiner Prozentsatz der aktiv gemanagten Investmentfonds immer besser als passive Indexfonds. Aber all dies Anzeichen dafür, passive Beats aktiv inves etwas viel komplexer werden, zu stark zu vereinfachen, weil die aktive und passive Strategien sind nur zwei Seiten derselben Medaille. Beide bestehen aus einem Grund und viele Profis diese Strategien mischen.

Ein gutes Beispiel ist die Hedge-Fonds-Branche. Hedge-Fonds-Manager sind für ihre intensive Empfindlichkeit auf kleinste Veränderungen in der Asset-Preise bekannt. Normalerweise vermeiden Hedge-Fonds Mainstream-Investitionen, aber eben dieser Hedge-Fonds-Manager über tatsächlich investiert $ 50 Milliarden in Index-Fond im vergangenen Jahr nach Marktforschungsunternehmen Symmetric. Vor zehn Jahren, Hedge-Fonds nur $ 12 Milliarden in passiven Fonds gehalten. Natürlich gibt es gute Gründe, warum selbst die aggressivsten aktiven Vermögensverwalter entscheiden passive Investitionen zu verwenden.

Stärken und Schwächen

In ihrer Anlagestrategien und Programm-Portfolio-Management lehrt Wharton Fakultät über die Stärken und Schwächen der passiven und aktiven Investitionen.

passive Investierung

Einige der wichtigsten Vorteile von passiven Investitionen sind:

  • Ultra-niedrige Gebühren Es ist niemand Bestände Kommissionierung, so Versehen ist viel weniger teuer. Passive Fonds folgeneinfach den Index sie als Maßstab verwenden.
  • Transparenz – Es ist immer klarwelche Vermögenswerte sind in einen Indexfonds.
  • Effizienz des Steuersystems – Die Buy-and-HoldStrategie typischerweise in einem massiven Kapitalertragsteuer führt nicht für das Jahr.

Die Befürworter der aktiven Investitionen würde sagen, dass passive Strategien, um diese Schwächen haben:

  • Zu begrenzt – Passive Fonds sind beschränkt auf einen bestimmten Index oderReihe von Investitionen vorgegebene mit wenig bis gar keine Varianz; somit werdenInvestoren in diese Betriebe gesperrt, egalwas auf dem Markt passiert.
  • Kleine Erträge – Per Definition passive Mittel werdenziemlich schlagen nieden Markt, auch in Zeiten von Turbulenzen, da ihre Kernpositionen verriegelt sind auf dem Markt zu verfolgen. Manchmal kann ein passiver Fonds den Markt ein wenig schlagen, aber es wird nie die große Erträge aktive Manager schreiben sehnenes sei denn der Markt selbst dröhnt. Aktive Manager, auf der anderen Seite, können größere Belohnungen bringen (siehe unten), obwohl diese Belohnungen als auch mit größerem Risiko kommen.

aktive Investierung

Vorteile aktiv zu investieren, nach Wharton:

  • Flexibilität – Aktive Manager keine bestimmten Index folgen erforderlich. Sie können diese „Rohdiamant“ Aktien kaufensie glaubendass sie gefunden haben.
  • Hedging – Aktive Manager können auch ihre Einsätze mit verschiedenen Techniken wie Leerverkäufe oder PutOptionen abzusichern, und sie sindLage bestimmte Aktien oder Sektoren zu verlassenwenn die Risiken zu groß geworden. PassiveManager sind mit den Aktien stecken der Index sie hält verfolgen, unabhängig davonwie sie tun.
  • T ax Management – Auch wenn diese Strategie eine Kapitalertragssteuer auslösen könnte, kann Berater Steuer – Management – Strategien für Privatanleger maßzuschneidern, wie durch Investitionen zu verkaufen , das Geld verlieren , die Steuern auf den großen Gewinner zu kompensieren.

Aber aktive Strategien haben diese Mängel:

  • Sehr teuer – Thomson Reuters Lipper Pflöcke die durchschnittliche Kostenquote bei 1,4% für ein aktiv verwalteter Aktienfonds,Vergleich zu nur 0,6% für die durchschnittlichen passiven Aktienfonds. Die Gebühren sind höherweil alleswas aktiver Kauf und Verkauf Transaktionskosten auslöst, nicht zu erwähnendass Sie die Gehälter des Analystenteam zahlen Erforschung Aktien Picks. All diese Gebühren über Jahrzehnte hinweg investieren können kehrt töten.
  • Aktives Risiko – Aktive Manager sind freijede Investitionsie denken kaufen würden hohe Erträge bringen, was toll istwenn die Analysten sind richtigaber schrecklichwenn sie falsch sind.

Strategische Entscheidungen

Viele Anlageberater glauben, dass die beste Strategie eine Mischung aus aktiven und passiven Stilen. Zum Beispiel ist Dan Johnson eine Gebühr nur Berater in Ohio. Zu seinen Kunden neigen dazu, die starken Schwankungen der Aktienkurse vermeiden zu wollen, und sie scheinen sich ideal für Indexfonds.

Er favorisiert passive Indizierung aber erklärt: „Das passive gegenüber aktiven Management kein entweder sein muss / oder Wahl für Berater. Die Kombination der beiden kann weiter ein Portfolio diversifizieren und tatsächlich helfen, das Gesamtrisiko zu verwalten.“

Er sagt, für Kunden, die großen Cash-Positionen haben, er aktiv nach Möglichkeiten, in ETFs zu investieren, sieht genauso aus, nachdem der Markt zurück gezogen hat. Für pensionierte Kunden, die am meisten über Einkommen kümmern, kann er aktiv spezifische Vorräte für Dividendenwachstum wählen, während immer noch eine Buy-and-Hold-Mentalität zu halten.

Andrew Nigrelli, ein Boston-Bereich Vermögensberater und Manager, stimmt zu. Er nimmt ein Ziel basierten Ansatz zur Finanzplanung. Er stützt sich hauptsächlich auf langfristigen passive Anlageindexierungsstrategien anstatt Kommissionierung einzelnen Aktien und setzt sich stark passiv investieren, aber er glaubt auch, ist es nicht nur, dass die Materie gibt, aber risikoadjustierte Renditen.

„Steuern der Menge des Geldes, [die] geht in bestimmten Sektoren oder sogar bestimmte Unternehmen, wenn die Bedingungen schnell ändern können den Client tatsächlich schützen.“

Für die meisten Menschen ist es eine Zeit und einen Platz für sowohl aktive als auch passive Investitionen ein Leben lang für wichtige Meilensteine ​​wie den Ruhestand zu sparen. Weitere Berater aufzuwickeln mit einer Kombination der beiden Strategien – trotz der Trauer die beiden Seiten geben sich gegenseitig über ihre Strategien.

Author: Ahmad Faishal

Ahmad Faishal is now a full-time writer and former Analyst of BPD DIY Bank. He's Risk Management Certified. Specializing in writing about financial literacy, Faishal acknowledges the need for a world filled with education and understanding of various financial areas including topics related to managing personal finance, money and investing and considers investoguru as the best place for his knowledge and experience to come together.