Sollten Sie selbst Aktien in Ruhestand?

Home » Retirement » Sollten Sie selbst Aktien in Ruhestand?

Nur drei Arten von Menschen sollten Bestände in den Ruhestand besitzen

Sollten Sie selbst Aktien in Ruhestand?

Es gibt drei Arten von Menschen, die den Besitz Aktien in den Ruhestand in Betracht ziehen sollten.

  1. Wer es sich leisten kann, auf Risiko zu übernehmen
  2. Diejenigen, die auf Risiko im Rahmen eines ganzheitlichen Alterseinkommen Plan einnehmen
  3. Diejenigen, die die Aktionen verstehen sie ergreifen müssen, um, wenn die Risiken materialisieren

Dieser Artikel beschreibt, wie Sie feststellen, ob Sie eine oder alle diese Kriterien erfüllen.

Können Sie sich ein Risiko eingehen?

Wie Sie in der Nähe von Ruhestand, sollten Sie die Mindestrendite Ihre Investitionen verdienen müssen, um berechnen, damit Sie Ihren Lebensstil Ziele zu erreichen.

Angenommen, Sie $ 200.000 gespeichert haben. Sie entscheiden, es in Ordnung ist mit $ 1 in der Bank zu sterben. In der Zwischenzeit müssen Sie $ 10.000 pro Jahr für die nächsten 30 Jahre. Ihre $ 200k würde eine erforderliche Mindestrendite von 2,85% zu Ihrem Lebensstil Ziel von $ 10.000 pro Jahr zu erreichen.

Wenn Sie dieses Ziel mit etwas sicher und garantiert erreichen können, wie eine sofortige Rente, warum dann auf Risiko eingehen? Auf der anderen Seite, wenn Sie hatte $ 300.000 gespeichert, dann vielleicht der erste $ 200k könnte verwendet werden, um sicher zu Ihrem Lebensstil Ziel und der Rest könnte verwendet werden, in Aktien zu investieren – denn an diesem Punkt Sie sich leisten können ein Risiko mit dem zusätzlichen nehmen $ 100k.

Wenn Sie Ihren Aktienportfolio benötigen durchschnittliche Renditen verdienen für Ihren Plan zu arbeiten, dann können Sie sich nicht leisten, das Risiko zu übernehmen. Durchschnittliche bedeuten, dass Ihre Aktien der Hälfte der Zeit werden mehr verdienen und die Hälfte der Zeit werden sie weniger verdienen. Ihre Altersvorsorge sollte Aktien als „extra“ Boost verwenden, wenn der Markt gut funktioniert – aber wenn man den Bestand Teil Ihres Portfolios benötigen Sie ausführen dann haben keinen festen Plan.

Sind Sie mit Risiko als Teil eines ganzheitlichen Plans?

Eine weitere Möglichkeit der Verwendung von Aktien als Teil eines Plans würde $ 200.000 zu nehmen und CDs oder Anleihen Leiter, so dass 10.000 $ pro Jahr für die nächsten 20 Jahre reift. Mit Cash-Flow-Anforderungen für 20 Jahre gesichert, die restlichen $ 100k in Aktien könnten investiert, mit einer unglaublich hohen Wahrscheinlichkeit, dass es in Wert über diese 20 Jahre verdoppeln würde.

Während dieses Zeitraums von 20 Jahren, wenn die Bestände gut getan haben, ein angemessener Teil der Gewinne könnte weitere Jahre des Cash-Flow zu sichern genommen werden, oder Extras auf dem Weg zu finanzieren.

Diese Strategie bedeutet, dass Sie Aktien als Teil eines Plans verwenden – sie über eine 2,36% durchschnittliche Rendite über 20 Jahren verdienen müssen – die unter dem Markt historischen 20 Jahre gut ist gibt Metriken sogar in einem schlechten 20 Jahren. Sie sind ohne eigene Aktien etwas zu liefern, die nur 50% der Zeit passiert.

Sie arbeiten einen Aktionsplan zu folgen, wenn das Risiko materialisiert?

Was passiert, wenn Sie einen Teil Ihrer Ersparnisse investiert in Aktien in den Ruhestand und Aktien halten überhaupt nicht gut tun? Sie müssen die Auswirkungen verstehen.

Zunächst sollten Sie nicht Geld in Aktien, wenn Sie diesen Teil Ihrer Ersparnisse in den nächsten fünf Jahren verkaufen und verwenden werden müssen. Sie wollen nicht immer Aktien besitzen, wenn Sie die Flexibilität haben, um sie nicht zu verkaufen, wenn der Markt nach unten ist.

Zweitens, wenn Aktien über einen längeren Zeitraum schlecht tun, können Sie Ihre Ausgaben reduzieren müssen. Wenn Sie auf der Ausgabe von $ 10.000 pro Jahr aus Ihrem Portfolio und Aktien liefern Null zurückkehren geplant hatten vielleicht müssen Sie die Ausgaben auf $ 9.500 oder $ 9.000 pro Jahr reduzieren.

Für einige Rentner, ist die Fähigkeit, mehr frühzeitig zu verbringen ausreichende Kompensation auf Risiko für die Aufnahme – später aber sie wissen, wenn sie längere schlechte Aktienmarktrenditen zu erhalten, können sie die Ausgaben reduzieren müssen.

Sie werden mit Aktien in den Ruhestand – aber mit einem Aktionsplan in Kraft. Sie verstehen die möglichen Folgen, wenn die Aktienmärkte nicht positive Erträge liefern.

Wie Stocks in den Ruhestand arbeiten

Wenn Sie die oben genannten Kriterien, das nächste, was zu verstehen treffen ist, wie Aktien zu besitzen. Als ich „stocks“, sagen meine ich nicht einen großen Teil deines Vermögens in einem einzigen Lager setzen und ich meine nicht Ihr Geld für eine Handvoll Aktien Beregnung, die Sie recherchiert oder lesen (es sei denn, es ist ein kleiner Teil ist Ihre Gesamtrentenfonds und Sie benötigen nicht den Teil Sie Ihr Einkommen im Ruhestand Bedürfnisse) erfüllen zu helfen.

Was ich meine ist, einen angemessenen Teil Ihres Geldes in ein diversifiziertes Portfolio aus Aktien-Index-Fonds setzen. Dadurch verhindern Sie Kontakt mit fast 15.000 börsennotierten Unternehmen auf der ganzen Welt erhalten und signifikant die Menge an Investitionsrisiko reduzieren Sie einnehmen.

Vor- und Nachteile Aktien des Besitzens (über Indexfonds) in Ruhestand

Hier eine kurze Zusammenfassung der Vor-und Nachteile von Aktien als Teil Ihres Rentenportfolios.

Pros

  • Basierend auf historischen Renditen Bestände sind eher als andere Anlagen Ihr Portfolio und Renteneinkommen mit der Inflation Schritt halten zu helfen.
  • Aktien geben Ihnen die Möglichkeit, höhere Erträge und damit die Möglichkeit einer höheren künftigen Einkommen und die Fähigkeit, ein größeres Vermächtnis zu hinterlassen.

Cons

  • Aktien sind volatil und die Volatilität bedeutet, wenn Sie mit unterdurchschnittlichen Aktienmarktrenditen in einem Zeitraum in Rente gehen diese Sie in eine Situation zwingen könnte, wo Sie verbringen müssen weniger, als Sie in den Ruhestand gedacht.
  • Es kann stressig sein, die Einbrüche in den Aktienmarkt zu überstehen. Wenn Sie nicht Aktien als Teil eines Plans der emotionalen Stress verwenden kann dazu führen Sie zur falschen Zeit zu verkaufen und damit sperren dauerhaft in einem Verlust und zwingen Sie auf weniger in den Ruhestand zu leben.

Author: Ahmad Faishal

Ahmad Faishal is now a full-time writer and former Analyst of BPD DIY Bank. He's Risk Management Certified. Specializing in writing about financial literacy, Faishal acknowledges the need for a world filled with education and understanding of various financial areas including topics related to managing personal finance, money and investing and considers investoguru as the best place for his knowledge and experience to come together.